Mara Kram

Mara Kram Make-Up Artist aus Aurich. Workshop perfektes Makeup mit Brille
Dein perfektes Brillen Make-up!
Mara Kram Make-Up Artist aus Aurich. Workshop Nightlife, Disco, Stadtfest

Dein aufregendes Party Make-up!

Mara Kram Make-Up Artist aus Aurich. Workshop
Frisch in den goldenen Herbst!
Mara Kram Make-Up Artist aus Aurich. Workshop Summerlook
Perfekt aussehen an heißen Sommertagen.
Mara Kram Make-Up Artist aus Aurich. Workshop
Mara Kram Make-Up Artist aus Aurich. Workshop
Schaurig schön gestylt zu Halloween.
Der schönste Tag in IHREM Leben!
Setze deine Augen perfekt in Szene!
previous arrow
next arrow
Slider
Mara Kram
Mara Kram

Ich bin Mara Kram und komme ursprünglich aus der kleinen und beschaulichen Stadt Aurich.

2016 habe ich meine Ausbildung als Make-up Artist und Hairstylist in München abgeschlossen.

Ich habe mich schon sehr früh für das Thema Make-up interessiert. Schon früher war es so, dass alles was ich geschminkt habe gut durchdacht und durch Perfektionismus angetrieben war. Für mich war und ist Make-up immer etwas, mit dem man sich verändern kann und die Chance hat jeden Tag das Schönste an sich zu betonen. Schon immer hat es mich fasziniert, was man mit Farben ausdrücken und zeigen kann. Mit 16 war mir dann klar, dass ich den Beruf zum Make-up Artist auf jeden Fall erlernen möchte. Das Besondere an diesem Beruf ist, dass ich Menschen optisch verändern kann, sei es nur mit einem Make-up oder mit Zusatzhilfsmitteln, aus dem Special Effects Bereich, die zu Halloween oder zu besonderen Fotoshootings verwendet werden. Dann kam aber die große Frage: Wie integriere ich meinen Traumberuf in mein Leben? Ab abgeschlossener Ausbildung 2016 stand endgültig fest, dass ich Frauen zeigen möchte, wie sie auch mit wenig Make-up und ohne sich zu gekleistert fühlen zu müssen, schön sind. Nun schminke ich nicht mehr ausschließlich selbst sondern vermittle auch in jedem meiner Workshops mein Wissen, damit jede Frau die einfachen Tipps und Tricks lernen kann, um jeden Tag so auszusehen, wie sie es sich vorstellen. Jeder Mensch ist besonders und einzigartig und mir ist es wichtig, dass ich diese Attribute nicht mit Make-up versteckt werden, sondern dass das Besondere an jedem einzelnen betont wird. Mein Ziel ist es, dass sich jeder wohl in seiner Haut fühlt und zufrieden mit meiner Arbeit ist.

Wenn Sie noch Fragen über oder an mich haben, dürfen Sie sich jederzeit an mich wenden, ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.